FreudenHaus USA LLC
2401 PGA Blvd, Suite 156
Palm Beach Gardens
Florida 33410
phone: +1 561 623 - 0560
fax: +1 561 228 - 0953

FreudenHaus Optik Handels GmbH
Odeonsplatz 15
80539 Munich

phone: +49 89 333 336
fax: +49 89 345 874


FreudenHaus Optik Handels GmbH
Odeonsplatz 15
80539 Munich
ViSdP (responsible according to the German Press Law): Uwe PinhammerManagement board: Uwe PinhammerConcept & photography

Roman Kuhn

Standardabweichung Interactive Design
Herzogstraße 115
80796 Munich

Klaus Neuser Werbung
Pfuelstrasse 5
10997 Berlin

Our website is protected by copyright. All rights relating to content and design are the sole property of FreudenHaus GmbH. The complete or partial reproduction, distribution, transmission (electronically or by other means), modification or use of our website for public or commercial purposes without our prior written consent is prohibited. However, we are pleased if you aim to link your website to ours and kindly ask you to inform us if done so.

FreudenHaus GmbH does not take any responsibility for the content of websites linked and does not adopt such content. Links to external sites do not represent an assessment or recommendation by FreudenHaus GmbH. Due to the very transient nature of the Internet, we cannot guarantee that all links will be timeless.

All contents of this FreudenHaus GmbH website have been carefully checked. However, no guarantee as to the completeness or accuracy can be given. 

Registered trademarks, names, brands
 Registered trademarks, names or brands not labeled as such are used with the consent of the holders of these rights; such use does not imply that these trademarks, names or brands can be used freely.

Impressum

© 2012 FreudenHaus GmbH

FreudenHaus Beteiligungen  GmbH

Von-der-Tann-Strasse 12
80539 München
Tel.: +49 (0)89-33 33 36
Fax: +49 (0)89-34 58 74

ViSdP: 
Uwe Pinhammer


Geschäftsführung: 
Uwe Pinhammer

Konzept & Fotografie
Roman Kuhn
www.romankuhn.eu

Konzept & Design

Sonner, Vallée u. Partner
Eduard-Schmid-Str. 2
81541 München
www.sonnervallee.de

Programmierung
Standardabweichung
Baaderstraße 19
80469 München
www.standardabweichung.de

Text
Klaus Neuser Werbung
Pfuelstrasse 5
10997 Berlin
www.klaus-neuser-werbung.de




Copyright
Unsere Internet-Seiten sind urheberrechtlich (Copyright) geschützt. Alle Rechte für den Inhalt und die Gestaltung stehen allein FreudenHaus GmbH zu. Das vollständige oder teilweise Reproduzieren, Verbreiten, Übermitteln (elektronisch oder auf andere Weise), Modifizieren oder Benutzen unserer Internet-Seiten für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung untersagt. Wir freuen uns aber über Link-Verweise auf unsere Seiten und bitten insoweit um eine Information.

Disclaimer
Die FreudenHaus GmbH übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seiten und macht sich den Inhalt dieser Seiten nicht zu eigen. Links zu externen Anbietern stellen keine Wertung oder Empfehlung der FreudenHaus GmbH dar. Da sich das Internet jederzeit wandelt, können wir nicht garantieren, dass die Links zum Zeitpunkt des Besuchs noch zum Ziel führen.

Haftung
Die Angaben im Internet-Angebot der FreudenHaus GmbH wurden sorgfältig geprüft. Eine Garantie für die Vollständigkeit oder Richtigkeit kann jedoch nicht übernommen werden.

Registrierte Warenzeichen, Namen, Marken
Die Verwendung von registrierten Warenzeichen, Namen oder Marken ohne Kennzeichnung erfolgt im Einvernehmen mit deren Inhabern; daraus kann nicht geschlossen werden, dass derartige Warenzeichen, Namen oder Marken frei verwendbar wären.

Kontakt

FreudenHaus Eyewear GmbH
Von-der-Tann-Straße 12
80539 München

Tel.: +49 89 340 848 - 0
Fax: +49 89 340 848 - 48
info@freudenhaus.com

FreudenHaus Optik Handels GmbH
Odeonsplatz 15
80539 Munich
Germany

phone: +49 89 333 336
fax: +49 89 345 874
store@freudenhaus.com